Blueeyespowers Peter Pan - Pete

Pete ist bei Bianca Weniger am 17. 07.2022 auf die Welt gekommen. Er ist ein black bi Rüde und soll Bianca und mir für unsere Mädels zur Zucht zur Verfügung stehen. Er wird auch für wenige geeignete und voll ausgewertete Fremdhündinnen zur Verfügung stehen. Er macht uns viel Freude mit seiner freundlichen aufgeschlossenen Art. Sein vieles Arbeiterblut kann er nicht verleugnen. Er ist sehr lebhaft und temperamentvoll.

Schon auf den ersten Fotos hat mich der kleine Pete begeistert. Als die Kleinen vier Wochen alt waren habe ich sie besucht. Und wie konnte es anders sein ich habe mich in den kleinen Mann verliebt. Er gehört jetzt Bianca und mir zusammen und lebt bei mir. Wenn alles gut geht soll er als Zuchtrüde für geeignete Mädels zur Verfügung stehen. In erster Linie unseren eigenen.

Pete ist sehr freundlich zu allen und liebt es zu kuscheln. Er verfügt über Temperament und ist für vieles zu begeistern. In er Hundeschule möchte er alles richtig machen. 

Oben Pete in den ersten Wochen bei mir. Er hat sich super ins Rudel eingefügt.

Pete mit 8 Monaten. Er wird ein sehr stattlicher Rüde werden. Das viele Fell ist weder von der Mama noch vom Papa.

Pete ist hier im Sommer 2023 ein Jahr alt.

Auf den Bildern oben im Januar 2024 ist er 1,5 Jahre alt.

Die Eltern sind mein Rüde SONS Kilitri by my Hero - Willy, der hier eine eigene Seite hat und Countrywoods for my Heart Mahu.

Die Röntgenergebnisse von Pete sind sehr gut. Er ist in allen Punkten frei von Erkrankungen.