Blueeyespower Peter Pan - Pete

Pete ist bei Bianca Weniger am 17. 07.2022 auf die Welt gekommen. Er ist ein black bi Rüde und soll Bianca und mir für unsere Mädels zur Zucht zur Verfügung stehen wenn er mal groß ist. Im Moment ist er voll am wachsen. Er besucht die erste Klasse der Hundeschule und ist sehr eifrig dabei. Dabei möchte er alles am liebsten auf einmal machen. Nebenbei braucht er aber auch noch viele Kuscheleinheiten. Er macht uns viel Freude mit seiner freundlichen aufgeschlossenen Art. Das Thema mit den Hühnern ist noch nicht so ganz geklärt. Die sind schon sehr interessant wenn sie wieder mal hysterisch auffliegen und davon laufen.

Die Eltern sind mein Rüde SONS Kilitri by my Hero - Willy, der hier eine eigene Seite hat und Countrywoods for my Heart Mahu.

Hier ein Link auf die Homepage von Bianca Weniger zur Mama Mahu: Countrywoods for my Heart Mahu - Blueeyespower

Schon auf den ersten Fotos hat mich der kleine Pete begeistert. Als die Kleinen vier Wochen alt waren habe ich sie besucht. Und wie konnte es anders sein ich habe mich in den kleinen Mann verliebt. Er gehört jetzt Bianca und mir zusammen und lebt bei mir. Wenn alles gut geht soll er als Zuchtrüde für geeignete Mädels zur Verfügung stehen. In erster Linie unseren eigenen.

Pete ist sehr freundlich zu allen und liebt es zu kuscheln. Er verfügt über Temperament und ist für vieles zu begeistern. In er Hundeschule möchte er alles richtig machen. 

Download
Hier die Abstammung von Pete
Pedigree Wurf Willx x Mahu 14.07.2022.pd
Adobe Acrobat Dokument 134.9 KB