Ende September 2020 ist SONS KILITRI BE MY HERO kurz Willy bei uns am Gablerhof eingezogen. Willy ist in England geboren. Seine Mama ist SoNS G´ Red Strokes in my Heart und stammt aus der Zucht von Ada Nowek. Unter ihrem Namen wurde auch der Wurf registriert. Der Vater ist Remuda Top´R Mity Brisa Azul der, soweit mir bekannt, bisher nur dreimal Vater wurde. Somit hat Willy eine exclusive Abstammung die sehr selten zu finden ist. Er hat ASCA-Papiere und ist genetisch abgeprüft. Ich bin die alleinige Eigentümerin und er ist frei für die Zucht.

 

Willy wurde mir als Welpe schon mal angeboten, aber es hat damals nicht geklappt. Trotzdem verfolgte ich seinen Werdegang und blieb in Kontakt. Im September 2019 war ich bei Ada um mir einen Welpen aus ihrem aktuellen Wurf auszusuchen. Da lernte ich Willy persönlich kennen. Es war beiderseitige Liebe auf den ersten Blick. Im August 2020 kam die Sprache wieder auf Willy. Bald danach zog er auf dem Gablerhof ein. Er ist mittlerweile voll im bestehenden Rudel integriert.

 

Willy ist inzwischen gesundheitlich voll ausgewertet. Die Ergebnisse sind unten als PDF einzusehen. Er ist bereits Vater des letzten Wurfes von Maggie. Seine ersten Kinder sind unter Welpen 2021 Maggie zu finden. Des weiteren sind die Babys von Lilly schon da und auf ihrer eigenen Seite zu sehen.

 

Ausser meinen eigenen Hündinnen steht er auch wenigen Fremdhündinnen zur Verfügung. Ada Nowek hat diesbezüglich ein Mitspracherecht. Sie kann eine Fremdbedeckung ablehnen. 

 

 

Ich möchte hier betonen dass die jeweilige Decktaxe ausschließlich mit mir zu vereinbaren ist und auch bei mir bezahlt werden muß. Niemand ausser mir hat ein Anrecht darauf. Ada Nowek hat ein Anrecht auf 200 € pro bedeckter Hündin als Aufwandsentschädigung für die Auswertung der Abstammung dieser. Diesen Anteil wird sie von mir bekommen wenn die Bedeckung vollzogen und die Decktaxe bezahlt ist. So ist es im Kaufvertrag vom 25.01.2021 vereinbart. Es sind keiner Zeit weitere Nebenabreden getroffen worden. Bitte keine Zahlungen an jemand anders als mich leisten. Ansonsten kann der Deckakt nicht stattfinden.

Auf den Bildern ist Willy  mit seinen Geschwistern und seiner Mama zu sehen. Die beiden Portraits lassen die Ähnlichkeit von Mutter und Sohn erkennen. Das letzte Bild zeigt ihn mit 1 1/2 Jahren mit seinem neuen Rudel am Gablerhof.

Hier Bilder aus 2021. Willy hat sich super bei uns eingelebt und ist ein stattlicher Rüde geworden.

Download
Pedigree ASCA
Hier die Abstammung von Willie über 5 Generationen.
Pedigree ASCA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.5 KB
Download
Willy´s Genalyse könnte nicht besser sein. Er ist in allen untersuchte Merkmalen frei von Vererbbaren Krankheiten und hat eine angeborene Stummelrute. Das bedeutet das er nur an langrutige Hündinnen angepaart werden kann.
Genanalyse Willy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.4 KB
Download
Willy Augenuntersuchung 2022
Willy Augenuntersuchung 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 171.5 KB
Download
Willy Registrierung ASCA
Willy Registrierung ASCA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.8 KB
Download
Willy Urkunde Abstammungsüberprüfung
Willy Urkunde Überprüfung Abstammung ASC
Adobe Acrobat Dokument 77.1 KB

Willy´s Nachzucht

Am 21 November 2021 wurden 12 Welpen per Kaiserschnitt geboren. Mutter und Kinder haben bis auf einen Welpen alles gut überstanden. Alle Welpis bis auf ein black bi, dass ein wenig Kupfer hat, sind black bi (3) oder red bi (7). Sie haben tolle Familien gefunden.

Lilly mit ihren Babys geboren am 30.06.2022

Sechs wundervolle Zwerge sind an diesem Tag zur Welt gekommen. Wir sind sehr angetan von dem Nachwuchs. Es ist von jeder Farbe etwas dabei. Alle Welpen sind bi ohne Kupfer. Da setzt Willy sich durch. 

 

Geboren am 14.7.22 bei Bianca Weniger: "Mahu hat uns 7 wundervolle Babys geschenkt
Papa SONS KILITRI BE MY HERO....Willy..
Mama Countrywoods for my Heart Mahu.
Da haben die beiden toll gezaubert"❤