F- Wurf Lilly x Willy

Geboren am 30.06.2022

Alle haben den Platz für´s Leben gefunden.

 

Es hat geklappt. Die Babys von Lilly und Willy sind da. Die Kleinen haben überwiegend Arbeitslinien-Blut in sich.

Lilly ist eine Charmeurin die jeden um den Finger wickelt. Dabei weiß sie ganz genau was sie will. Willy ist Fremden gegenüber sehr zurückhaltend, liebt aber die, die zu ihm gehören, über alles. Weitere Infos zu ihnen findest Du auf ihrer jeweils eigenen Seite. Hier auf dem Foto sieht man sie an ihrem zweiten Lebenstag.

 

 

Hier sind die Kleinen schon eine Woche alt. Noch dreht sich alles um trinken, schlafen und sauber gemacht werden. Lilly sorgt für alles.

..... und hier sind sie schon 17 Tage alt. Es herrscht schon ordentliches Gedränge an der Milchbar. Mama kümmert sich noch um alle Bedürfnisse aber nicht mehr lange.

......und die Zeit verfliegt: Untern auf den Bildern sind sie 5 Wochen alt und schon sehr mobil draussen unterwegs.

 

Die Nr. 3, das red bi Mädchen, darf bleiben. Sie heißt jetzt Fantasy, Rufname Fanny.

Die Nr. 6 ein red merle Rüde hat seine Plazierungsstelle gefunden und wird meiner Zucht zur Verfügung stehen wenn er alle Untersuchungen positiv absolviert und sich entsprechend entwickelt hat.

 

Alle anderen Welpen sind verkauft.

 

Nachfolgend sind die einzelnen Welpen zu sehen. 

 

Nr. 1 Red merle Rüde NBT  Finley lebt jetzt in Bad Aibling

1. Woche

2. Woche

3. Woche

Auf dem Weg zum erwachsen werden.

Nr. 2 Red merle Hündin dunkel NBT Finja lebt jetzt in Geretsried

1. Woche

2. Woche

3. Woche

Auf dem Weg zum erwachsen werden.

Nr. 3 Red bi Hündin langrutig  Fantasy Rufname Fanny bleibt

1. Woche

2. Woche

3. Woche

Auf dem Weg zum erwachsen werden.

Nr. 4 Blue merle Rüde NBT   Flocki lebt jetzt in Weilheim

1. Woche

2. Woche

3. Woche

Auf dem Weg zum erwachsen werden.

Nr. 5 Black bi Rüde NBT  Free Spirit lebt jetzt in München

1. Woche

2. Woche

3. Woche

Auf dem Weg zum erwachsen werden.

Nr. 6 Red merle Rüde langrutig, Finegan lebt jetzt in Feldafing und steht mir zur Zucht zur Verfügung wenn alle Untersuchungen gut verlaufen und er sich entsprechend entwickelt.

1. Woche

2. Woche

3. Woche

Auf dem Weg zum erwachsen werden.

Ein weiteres Willykind: Blueeyespowers Peter Pan

Ein weiterer Welpe sucht ebenfalls seinen Platz für´s Leben. Die Züchterin Bianca Weniger und ich suchen für diesen kleinen Mann einen Platz ca. 200 km um München. Er soll Rüde bleiben und später mal für die Zucht zur Verfügung stehen. Gerne mehr Infos bei einem persönlichen Gespräch. Der Kleine wohnt inzwischen bei mir und kann gerne besichtigt werden. Hier geht es zur Seite seines Wurfs: Welpen/Puppies aktuell - Blueeyespower Weitere Infos gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

Am 14.7.22 hat die tolle Mahu Banca Weniger sieben wundervolle Babys geschenkt.
Der Papa istPapa SONS KILITRI BE MY HERO....Willy..
Mama Countrywoods for my Heart Mahu.
Da haben die beiden toll gezaubert❤

Unten die Mama Mahu mit allen Babys.