Fohlen 2019

Wir haben 2019 zwei sehr typvolle Fohlen vom Jungstar Baron bekommen. 

Das Stütchen hat Amelie zur Mutter und ist somit eine Larioso - Enkelin die den Holsteiner Stutenstamm 1463 auf der Mutterlinie hat. Sie ist eine eher feine Stute, die nicht allzu groß werden wird. Für ein Frühchen (sie kam etwa drei Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin zur Welt) entwickelt sie sich großartig. Sie ist verkauft.

Das Hengstfohlen ist sehr großrahmig und bewegungsstark. Seine Mama ist ebenfalls eine Larioso - Tochter und Vollschwester zu den S-Dressur erfolgreichen Kindern Largentino, Arina und Lagostino. Sh. auch den Beitrag unten: - Aktuell erfolgreich Pferde aus unserer Zucht -

Er ist sehr typvoll  und verfügt über hervorragende, lockere weit überdurchschnittliche Bewegungen. Mittlerweile ist er ein Jahr alt und gelegt. Christina Ott freut sich über hochkarätigen Dressurnachwuchs, den sie wieder entsprechend dressurmäßig ausbilden kann.